Background Image
logo svenb

Schwäbischer Comedybutler

Kellner Theo

THEO begrüßt Ihre Gäste auf seine ganz eigene, humorvolle Art
Jeder Gast wird mit Handschlag persönlich begrüßt. Humorvoll werden die Gäste somit auf einen entspannten und unterhaltsamen Abend eingestimmt

THEO arbeitet im Gastro-Service (Comedy-Kellnern)
Wenn er eine Bestellung aufnimmt, dann nimmt´s THEO auch sehr wörtlich. So entpuppt sich z.B. schnell das bestellte Pils als ein Champignon auf einem Teller und das kleine Cola als eben dieses - seeehr klein ;-)  Für Verwirrung ist somit gesorgt  ;-)



THEO zaubert sich direkt am Tisch in die Herzen der Gäste (Comedy-Tisch-Zauberei)
Hier ist echtes Handwerk (nicht) zu sehen. Denn wenn THEO einmal loslegt dann trifft man auf staunende Augen, offene Münder und viel Gelächter. THEO zaubert schwäbisch-charmant und humorvoll auf hohem Niveau.

THEO bietet den Höhepunkt
Mit seiner ca. 30 - 40 Min. Abschlußshow, bestehend aus schwäbischer Comedy-Zauberkunst die einfach Spaß macht und noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird, den Höhepunkt seines Programms.
Die Show ist nur durchführbar wenn alle Gäste eine gute frontale Sicht auf eine zentrale Vorführfläche haben. Sollte dies nicht gegeben sein oder die Anzahl der Gäste 100 übersteigen, ist die Tischzauberkunst etwas umfangreicher und die Show entfällt.